Gästebuch

Kommentare: 59

  • loading
  • #59

    Werner (Sonntag, 14 September 2014 19:24)

    Ich bin beim stöbern im Netz auf deine wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche dir auch in Zukunft alles Gute und erfolg
    Viele Grüße aus Westerland
    PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage

  • #58

    bbussmann (Donnerstag, 24 Oktober 2013 12:02)

    Hallo Mario
    Ich spiele Bagpipe/Cornemuse/Dudelsack im Duett.
    Jetzt suche ich nur noch einen Chor für Deine "Celtic"- Ecke!
    Danke
    Deine notierten G-/D- Dur kann man aber auch sehr gut zur Zweistimmigkeit nutzen.
    Mal schauen, ob wir damit auftreten.
    ... weitere liebe Grüße aus dem Münsterland

  • JimdoPro
    #57

    cl-ostendorf (Mittwoch, 26 Juni 2013 14:30)

    Hallo Mario!!!
    Einfach eine tolle Seite mit viel Herzblut und Ausdauer. Danke ist einfach zu wenig .... liebe Grüsse aus dem Münsterland/Deutschland Claudia

  • #56

    Nicolas Leitgeb (Dienstag, 09 April 2013 23:14)

    Ich finde Ihre Arbeit einfach klasse und super dass sie Noten kostenlos anbieten. Für kleine Musiker wie mich, genau das Richtige!!!

  • #55

    Wolfgang Ainz (Freitag, 15 März 2013 09:01)

    Sensationelle Geschichte - die Chorarrangements, die Unkompliziertheit von dir, Mario, suche schon wirklich lange nach singbaren und gut klingenden Arrangements. Hier sind sie! Auch die Option, dass ich deine Sachen nach eigenen Wünschen ergänzen darf, ist sensationell. Ich brauche euch nicht zu sagen, was Noten kosten. Meine Überweisung kommt mit Sicherheit! Bei uns im Salzburger Salzkammergut ist Mario Thürig endlich angekommen! LG Wolfi

  • #54

    christian schmiedbauer (Sonntag, 10 Juni 2012 11:06)

    ihre homeback ist voll coll

  • #53

    Sonja (Freitag, 08 Juni 2012 22:11)

    Super..... Danke für die kostenlosen Noten !! Seit Jahren auf der Suche, und nun endlich gefunden ! Herzlichen Dank! Bitte mach weiter ...... Lg Sonja

  • #52

    ina (Samstag, 02 Juni 2012 16:25)

    Vielen Dank, ich bin beeindruckt. Werde bestimmt das ein oder andere ausprobieren.
    Gruß aus Berlin.
    Ina

  • #51

    Maike (Freitag, 01 Juni 2012 22:07)

    Vielen Dank für die vielen Möglichkeiten!!! Endlich auch mal dreistimmige Lieder! Danke!

  • #50

    Semir Kenan (Montag, 14 Mai 2012 19:49)

    Hallo Mario,

    ich bin ebenfalls Schulmusiker und war auf der Suche nach einem Pop-Arrangement für meinen Chor. Hier bin ich fündig geworden. Vielen Dank dafür und für deine tolle Arbeit! Alles Gute!

    Semir Kenan

  • #49

    André (Donnerstag, 19 April 2012 18:36)

    Vielen Dank für all die Arrangements!
    Super Sache

    Grüsse
    André

  • #48

    ugg boots (Montag, 19 Dezember 2011 09:24)

    Hallo Mario, deine Auswahl an deinen Chor Arrangements ist echt super, vielen Dank fürs zur Verfügungstellen!

  • #47

    Michael Pratz (Samstag, 29 Oktober 2011 09:37)

    Hallo Mario,
    wirklich tolle Arrangements. Du bist das Thema - Übermacht der Frauenstimmen - richtig angegangen. Die CD ist auch echt super - hör ich mir schon den ganzen Morgen an - vielen Dank
    Mike

  • #46

    HP Schwarz (Freitag, 02 September 2011 21:52)

    Ich liebe Keltische Arrangements! Finde ich toll, Dein Engagement! Mach weiter so, viel Erfolg und geniesse den Weg zum dahin.

  • #45

    Sony (Samstag, 16 Juli 2011 22:46)

    Engagierte Lehrer sind keine Mangelware. Passionierte Musiker dafür umso mehr. Weiter so und viel Erfolg!

  • #44

    Katja Heinz (Samstag, 02 Juli 2011 19:31)

    Hallo MArio, ganz toll! Es wäre schön, wenn du weiter derart gute Ideen hast. Klasse, dass es auch einmal jemanden gibt, der 2stimmigen Stücke schreibt für Anfängerchöre. Danke!

  • #43

    Stephanie Frei (Dienstag, 07 Juni 2011 20:40)

    Hallo Mario, deine Auswahl an deinen Chor Arrangements ist echt super, vielen Dank fürs zur Verfügungstellen!

    lg - Stephanie

  • #42

    Gastro Antje (Dienstag, 17 Mai 2011 14:50)

    Ich habe mir die Seite einmal unter meinen Favoriten abgespeichert da ich immer auf der Suche nach kostenloser Musik bin. :)

  • #41

    Al Shonnor (Donnerstag, 17 März 2011 15:01)

    Thank you for wonderful arrangements and great possibility to sing this songs!!!! That's amazing!!!!!

  • #40

    Deckenventilato Toni (Sonntag, 23 Januar 2011 14:05)

    Bin über Google auf diese Seite gestoßen. Schöne Seite!

  • #39

    Notebook Gerdi (Sonntag, 23 Januar 2011 08:18)

    Viele Grüße aus München

  • #38

    Joachim Kautz (Dienstag, 04 Januar 2011 22:22)

    Hallo Mario,

    bin schon gespannt auf die Arrangements für T/T/B/B .
    Hast Du eine ungefähre Ahnung, wann diese zu bestaunen sind?

    Gruß aus Balve

  • #37

    Klösel, Jürgen (Samstag, 25 Dezember 2010 13:45)

    Hallo und schöne Weihnachten!
    Ich bin erstaunt und überrascht, welch große und gute Auswahl an moderner Pop-Musik zur Verfügung steht.
    Dickes Kompliment!
    Aber ich suche noch eine Partitur SATB von Queen - Somebody to love!

    Vielen Dank Jürgen

  • #36

    Bruno Rentsch (Dienstag, 21 Dezember 2010 22:07)

    War auf der Suche nach Chor Arrangements von Songs aus dem Musical Hair und bin total begeistert von Ihrer Homepage, die eine wahre Schatztruhe ist.
    Happy Voices, ein Mittagspause-Chor von Mitarbeitenden am Coop Hauptsitz ist wohl im gleichen Verhältnis besetzt wie der KantiCHOR Sursee.
    Werde sicher noch öfter vorbeischauen und gerne auch einen finanziellen Beitrag überweisen.
    Ein herzliches Dankeschön und freundliche Grüsse

  • #35

    Klösel, Jürgen (Dienstag, 07 Dezember 2010 19:53)

    Hallo Mario,
    Super die Arragements für die SSTB.
    Ich bin Mitglied von dem Chor "Just for Fun" und suche neue Stücke. Da ich diese dann mit cakewalk bearbeite und daraus Übungs-CD für den Chor produziere, suche ich für den Chor ständig neue Stücke.

    www.chor-jff.de

    Dicken Gruß Jürgen

  • #34

    stefanie (Dienstag, 30 November 2010 17:12)

    hey - find ich voll super, dass du die arrangements von ABBA auf deiner homepage hast. möchte nämlich mit freundinnen gemeinsam singen und hab das gefunden... endlich!! DANKE! lg stefanie

  • #33

    Hochzeits DJ Oliver (Dienstag, 16 November 2010 13:11)

    finde das super, dass sie das alles kostenlos zu verfügung stellen

  • #32

    Holger Queck (Donnerstag, 11 November 2010 23:58)

    Hallo! Vielen Dank für die tollen Stücke! Ich werde einige davon mit zwei Chören auf dem Bonner Weihnachtsmarkt präsentieren Wohnzimmerchor Alfter u Safir Chor Satzvey)
    Gibt es online als MP3 Übeversionen? Herzlich Gruß auch im Namen der Chorsänger!

  • #31

    Iris (Donnerstag, 16 September 2010 11:05)

    Ein riesen Kompliment... So tolle Arrangements!
    Vielen herzlichen DANK

  • #30

    ugg snow boots (Sonntag, 12 September 2010 04:49)

    plaisir de la musique !
    Grübe von frankreich
    Brigitte

  • #29

    NFL Jerseys (Montag, 30 August 2010 02:28)

    Zufällig kam ich auf deine Home-Page. Sie gefällt mir sehr gut.Du machst es auch super mit dem neuen Projektchor von über hundert Sängerinnen und Sängern. Mach weiter so!!!

  • #28

    Brigitte (Montag, 29 März 2010 23:15)

    Merci pour tous ces beaux arrangements et leur partage, juste pour le plaisir de la musique !
    Grübe von frankreich
    Brigitte

  • #27

    Franz Lehner, Diersbach, Oberösterreich (Montag, 29 März 2010 20:12)

    Eine tolle Homepage! Ich finde es wunderbar, dass Sie sich die Mühe machen, soviel runter zu hören, zu arrangieren und ins Netz zu stellen. Dass wir "User" dies gratis runterladen dürfen, finde ich echt edel, Sie erleichtern und verbessern so die Arbeit vieler. Sollten wir Gesangsverein Suben) eines Ihrer Queen-Stücke schaffen, werden Sie garantiert lobend erwähnt. Grüße Franz Lehner

  • #26

    Martin (Samstag, 06 März 2010 08:27)

    Diese Homepage ist echt ein Knaller, Mario. Schade, dass du noch keine Band-Arrangements hochgeladen hast. Ansonsten: Respekt!

  • #25

    Elisabeth (Samstag, 27 Februar 2010 11:57)

    Hallo Mario!
    Danke für diese wunderbare Homepage und die Bereitstellung derart toller Arrangements! Ich stehe am Beginn meines Lehrer- und Chorleiterinnendaseins und freue mich daher wirklich, diese praktikablen und tollen Transkriptionen verwenden zu dürfen.
    Alles Gute, und liebe Grüße aus Oberösterreich

  • #24

    Urlaub auf Sylt (Mittwoch, 17 Februar 2010 18:24)

    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*
    _..-+*°*+-.._ \\\!!!///_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ( ô ô ) _..-+*°*+-.._
    _..-°*+-.._ooO-(_)-Ooo_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!
    Viele Grüße vom Meer

    http://www.Westerland-Wohnung.de

  • #23

    Birgit Gosch (Montag, 08 Februar 2010 19:16)

    Diese Homepage ist ein Hit
    Das kriegt wirklich jeder mit
    Will sie schriftlich jemand loben
    Steht er gleich bei mir ganz oben!
    Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.

  • #22

    Joe Bird (Donnerstag, 28 Januar 2010 14:55)

    Hallo Mario,
    Zufällig kam ich auf deine Home-Page. Sie gefällt mir sehr gut.Du machst es auch super mit dem neuen Projektchor von über hundert Sängerinnen und Sängern. Mach weiter so!!!

  • #21

    Ich halt (Freitag, 08 Januar 2010 20:20)

    Eine mega klasse Seite!

  • #20

    the-flames-info (Sonntag, 03 Januar 2010 16:52)

    Tolle Page

  • #19

    Wolfgang Nening (Montag, 02 November 2009 10:26)

    Lieber Herr Thürig!
    Ihre Seite ist super! Das Angebot ist qualitativ hochwertig und sehr praktikabel für Schulklassen, Schul- und Kirchenchöre. Ich finde es ganz toll, dass Sie die Früchte Ihre Arbeit den Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung stellen (das ist gar nicht so selbstverständlich). Ich freue mich auf einen Gegenbesuch, von Schulmusiker zu Schulmusiker.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Wolfgang Nening

  • #18

    Musical fan (Dienstag, 27 Oktober 2009 16:43)

    KLasse Seite!
    Ich würde mich über Weihnachtslieder sehr freuen, oder auch über einen Link der mich weiterbringt...
    Jetzt nicht so Lieder wie Stille Nacht, sondern so was wie
    I saw mommy kissing santa clause! ; Last Christmas; All I want for christmas is you...
    Liebste Grüße

  • #17

    SeviG (Freitag, 02 Oktober 2009 15:38)

    =D

    nice site guys :P

    greetz from t3h US and A

  • #16

    Volker (Sonntag, 20 September 2009 16:46)

    Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen
    Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel.

  • #15

    doris (Dienstag, 08 September 2009 15:19)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #14

    Hubertus (Montag, 27 Juli 2009 20:07)

    Hallo Nario, finde das ist ne super Sache. Die Seite ist sehr gut aufgebaut. Hier findet jeder was. Das kann ich nur weiterempfehlen.
    Mach weiter so !

  • #13

    Cedrik (Freitag, 17 Juli 2009 20:26)

    Hallo,
    ich finde die Seite sehr gut. Echt total genial. Kostenlose Arrangements!
    Ich freu mich schon auf die Bandarrangements

    Herzliche Grüße

  • #12

    Wladimir Wendland (Freitag, 19 Juni 2009 16:00)

    Ich bin mit einen Zufall hier gelandet...
    Echt schöne Seite! Mach weiter so.
    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

    Gruß Wladimir

  • #11

    R.T. in M. genannt Störmimotteri (Mittwoch, 29 April 2009 13:25)

    Grüezi Mario!
    Dini Wäbsiite isch supermegageil. Und natürlich dis musikalische Könne au! Mach nor wiiter so, bi stolz.. äbe halt usem glyche Holz.

    Vati, ein uralter Drummer

  • #10

    Miri (Montag, 19 Januar 2009 11:39)

    Hallo Mario,

    sehr hübsche Seite, ein Füllhorn an schöner (Chor-)Musik. Werde bestimmt bald mal bei deinen Arrangements zuschlagen ;o)